Bestimmungen für die Play-Offs in der Kreisliga (D3 und D4)
05.03.2015 12:23

Der VVP-Spielwart gibt Informationen zu den Play-Off bekannt:

In der Kreisliga Süd steht noch ein Nachholspiel aus. Davon abhängig sind die einige Überkreuzspiele und auch Schiedsgerichte. Sobald mir das Ergebnis bekannt ist, werde ich den Spielplan aktualisieren.

Die Mannschaften der Kreisligen Nord und Süd treffen sich am 8.3.2015 in Frankenthal, Spielbeginn 11:00 Uhr.

Gespielt wird auf zwei Feldern.

Feld 1 (11:00 Uhr)

1. KLNord - 2. KLSüd, SC Mutterstadt III - TuS Heiligenstein oder TSV Speyer III, Schiedsgericht 1. VC Frankenthal III

Feld 2 (11:00 Uhr)

1. KLSüd - 2. KLNord, TuS Heiligenstein oder TSV Speyer III - 1. VC Frankenthal II, Schiedsgericht SG Südpfalz IV

Feld 1 (ca. 12:30 Uhr)

3. KLNord - 4. KLSüd, 1.VC Frankenthal III - TV Rheinzabern III oder SG Südpfalz V, Schiedsgericht Verlierer Spiel1 Feld1

Feld 2 (ca 12:30 Uhr)

3. KLSüd - 4. KLNord, SG Südpfalz IV - SC Mutterstadt IV, Schiedsgericht Verlierer Spiel1 Feld2

Feld 1 (ca 14:00 Uhr)

5. KLNord - 5. KLSüd., VBC Ludwigshafen II - TV Rheinzabern III oder SG Südpfalz V, Schiedsgericht 1. VC F'thal II/III

Hinweise zur Wertung der Spiele:

- Die Meister und Vizemeister der Kreisligen stehen fest und steigen in die Bezirksklassen Nord und Süd auf. Bei Verzicht rücken die jweils Nächstplatzierten nach.

- Die Ergebnisse dieser beiden "Play-Off" Spieltage entscheiden damit lediglich über die Reihenfolge möglicher Nachrücker. Darüber hinaus sollen diese Spieltage den Mannschaften Gelegenheit geben, ihren Spielerinnen weitere Spielpraxis zu vermitteln, da die Spielrunde mit 8 Spielen je Mannschaft doch sehr kurz war.

- Die Ergebnisse können nicht in SAMS eingegeben werden. Bitte am Ende des Spieltages eine kurze Mail an mich mit den Ergebnissen, außerdem natürlich die Spielberichtsbogen einsenden.

Am 22.3.2015 in Rülzheim, Spielbeginn 10:00 Uhr, spielen dann die Sieger der Überkreuzvergleiche und die Verlierer jeweils untereinander, die beiden Fünftplatzierten bestreiten nochmals einen Vergleich.