06
Ma
Bitte nochmal prüfen ob Helferdienst für Sonntag möglich ist - ebenso Kuchenspender benötigt!
06.05.2016 10:34

Noch stehen einige rote Felder in der Helferlist. Bitte prüft ob man nicht doch noch einen Dienst übernehmen kann. Für das Waldfest 2016 müssen wir alle noch rot markierten Schichten belegen um das Waldfest ordentlich durchführen zu können.

Die weißen Felder mit Namen sind bereits belegt, bitte rasch Rückmeldung geben oder spontan vorbeikommen!

Für die Helfer - bitte soweit vorhanden die roten SCM-Shirts mitbringen, einige haben wir auch in Reserve dabei. Falls nicht bitte keine TOPs anziehen, ärmelfrei ist nicht vom Gesundheitsamt nihct gestattet.

Ebenso benötigen wir dringend Kuchenspenden für die Kaffeteria - auch hier bitte melden!!

Bitte unbedingt sofern noch nicht geschehen sich melden bei:

ralph.boesling@gmx.de

und sich für "Schichten" registrieren lassen.  Die aktuelle Belegung wird tagesaktuell veröffentlicht. Verschiebungen an den Stationen könne sich noch am Tag des Einsatzes ergeben.

Euer Vorstand

 

160507belegungwaldfest2016v21.pdf [80 Kb]

Kommentare


Datenschutzerklärung