Fe
D1 verliert in Oberbiber
12.02.2017 14:28

Manchmal sind Spieltage d...:

Man fährt in vollem Auto 160km hin, Schneegestöber unterwegs, Halle kalt, Boden aalglatt

Satz 1 völlig verkackt - mit +22 gewonnen.

Satz 2 das darf uns nicht noch mal passieren - kommt lasst uns mal alle durcheinander rennen und dabei versucht jede eine ihrerer Mitspielerinnen durcheinander zu bringen - naja das sah doch gut aus. (-16)

Satz 3: Mein Gott wir führen zum Ende hin und was sollen wir tun? Zum Glück gibt es Spielerinnen mit Ideen - Aufschläge verschlagen! Jawoll.. Gesagt getan. Klappt doch.. 23:25 grade nochmal gut gegangen.

So aber in Satz 4 machen wir es gleich richtig. Einverstanden, 13 Punkte sollen genügen, damit erst gar kein falsches Verständnis aufkommt.

Der x-Tra LongChiliCheese ist lauwarm, die Onion Rings hatten auch schon bessere Tage gesehen.

Bei der Heimfahrt 160km zurück in vollem Auto sind die Straßen glatt.