Ju
Damen 2 spielt Pfalzliga in dieser Saison 2016/2017
19.07.2016 08:24

Es ist offiziell - Damen 2 spielt in dieser Saison 2016/2017 in der Pfalzliga (Bezirksliga). Wieso?

Der Anruf von Staffelleiter Gerhard Vogel bringt Sicherheit. Ein Zusammenschluß von zwei Vereinen zu einer Spielgemeinschaft in der Pfalziga lässt einen Platz freiwerden. Und bevor ein weiterer Verein aufsteigt, muss der Vorletzte der vergangenen Saison nicht absteigen. Gerne nehmen wir das Angebot wahr und haben bereits die offizielle Bestätigung unserer Starterlaubnis.

Aus dem aktuell veröffentlichten Spielplan auf der VVP-Internetseite übernehmen wir die Startnummer 1 von Steinwenden und deren Spielpaarungen. Heute am 19.07.2016 werden wir die Heimspieltermine auf der Gemeinde Mutterstadt beantragen und hoffen das alles klappt. Einzige Änderung die wir vornehmen möchten ist am letzten Spieltag Samstag den 25.03.2017 - hier wollen wir bereits um 14:00 Uhr beginnen, da Damen 1 Abends um 19:30 Uhr ihr letztes Spiel im saarländischen Quierschied hat.

Hier und auf der Seite von Damen 2 steht der "vorläufige" Spielplan zum Download bereit. Vorläufig unter dem Vorbehalt der Bestätigung der Heimspieltermine und Halle seitens der Gemeinde. Die Spiele mit Damen 2 sind gelb markiert.

160719spielplan_bezirksliga_pfalz_frauen.pdf [89 Kb]