Liebe Mitglieder,
01.01.2013 20:00

wir, der Vereinsvorstand, möchten gerne die Vereinsaktivitäten für die Jugend und alle Mitglieder des SCM ausbauen bzw. verstärken.

Der Kinder- und Jugendanteil ist durch die Jugendförderung der beiden letzten Jahre (VolliX) gewachsen, die Abteilung Volleyball hat Zuwachs durch eine Herrenmannschaft bekommen und auch der Gymnastikbereich läuft unter der Leitung von Elisabeth, speziell auch im Seniorenbereich, sehr gut.

Zum Vereinsleben gehören jedoch auch gemeinschaftliche Unternehmungen, die alle näher zusammenrücken lässt und so Freundschaften entstehen können, die bei `Besuchen´ in der Halle (Kind hinbringen/abholen, beim Spieltag zuschauen, schnell mal in die Gymnastikstunde rennen) nicht unbedingt zustande kommen würden!

Wir benötigen immer tatkräftige Unterstützung. Wenn ihr es also ermöglichen könnt etwas Zeit in dieses Projekt zu stecken, dann würden wir uns sehr freuen!!!

Ansprechpartner: Ralph Bösling, Tel.: 06326-700351, Mobil 0172-6321586
Email ralph.boesling@gmx.de