19
Se
Neue Trainingszeiten ab dem 22.09.2014
19.09.2014 15:29

Die aktuelle Hallensituation (Mandelgrabenhalle bleibt bis Ende 2015 geschlossen) und die derzeitige Gruppenverteilung auf die verschiedenen Tage musste eine dringende Überarbeitung erfahren. Gerade Freitags haben wir 5 Gruppen gleichzeitig in der Halle, hier war kein vernünftiges Training möglich. Dazu kommt, dass unsere Trainer natürlich auch zur Verfügung stehen müssen. Stellenweise haben wir weite Anfahrtswege und es rechnet sich nicht nur für 2 Trainingsstunden mal eben von Wörth nach Mutterstadt und wieder zurück zu fahren. Oder an anderer Stelle 2 Stunden Wartezeit zu haben bis das nächste Training beginnt. Deshalb haben wir den Trainingsplan überarbeitet und überall optimiert wo sich die Möglichkeit ergeben hat.

Was ist gut - was ist weniger gut? Gut ist, dass wir über die Gemeinde und die TSG mehr Hallenkontingente erhalten haben. An dieser Stelle recht herzlichen Dank. Das entspannt die Situation im Bereich Volleyball merklich. Vor allem waren wir auf Nachmittagstermine angewiesen um im Jugendbereich besser arbeiten zu können. Im Gegensatz zur früheren Situation haben wir leider keine Möglichkeiten bei den "unliebsamen" Terminen. Jeder weiß, das der Freitag Abend mittlerweile in der Gesellschaft schon zum Wochenende zählt. Dennoch bitten alle betroffenen Teams sich auf die Situation für einen längeren Zeitraum einzustellen und die Trainingstermine wahrzunehmen, wir geben jede Menge Geld für diese Möglichkeiten aus. 

Wir bitte um Beachtung, die neuen Zeiten werden bereits ab Montag 22.09.2014 gelten.

Beste Grüße Euer Vorstand

 

Trainingszeiten ab 22.09.2014
Neue Trainingszeiten für alle Teams ab dem 22.09.2014
140919_training_ab_22092014.pdf [210 Kb]
Download

Kommentare