09
Ok
Neuer Trainingsort für D4 und Zeit für D1 ab Montag 13.10.2014
09.10.2014 10:18

Ein ganz dickes DANKESCHÖN an die TSG Mutterstadt, vertreten durch den Vorsitzenden Klaus Maischein. Er hat es möglich gemacht, nachdem unsere kurz zuvor erhaltene Trainingsmöglichkeit in der Rundsporthalle erneut geändert wurde und an die FG08 AH Mannschaft gegeben wurde - uns in der TSG Halle eine Trainingsmöglichkeit einzuräumen.

Das ist leichter gesagt als getan, da auch die TSG Halle zum Bersten voll und belegt ist. Vielen Dank lieber Klaus, da hast Du uns einen ganz großen Stein in den Garten geworfen.

So Damen 4 ab sofort heißt es dann Montags von 18:00 bis 20:00 Uhr Training in der TSG-Halle (beim Palatinum in Mutterstadt). Für diejenigen von außerhalb: Adresse ist Bohligstraße 1.

Ihr müsst auf die Ludwigshafener Straße Richtung Jet-Tankstelle. Je nachdem aus welcher Richtung ihr kommt, kurz vor - oder eben kurz nach der Jet-Tankstelle kann man in die Bohligstraße abbiegen. Nach 50m kommt auf der linken Seite ein großer Platz mit angeschlossenem Restaurant hinten liegend (Palatinum). Auf der linken Seite befindet sich der Eingang zur Halle. Treppe runter geht's zu der Halle.

Damen 1 hat ab Montag den 13.10.2014 um 20:00 - 21:45 Uhr Training in der Rundporthalle. Vielen Dank an das Engagement von der Gemeinde dies zu ermöglichen.

Gruß Euer Ralph

PS: Hier unten könnt Ihr auch den aktuellen Hallenbelegungsplan downloaden

141009_hallenzeiten_scm_141013.pdf [210 Kb]
Download

Kommentare