Pfalzmeisterschaften U16 und U18 - Kader und Informationen
04.11.2015 08:02

Die Kader für beide Pfalzmeisterschaften U16 und U18 stehen fest und hier kommen noch zusätzliche Informationen:

Pfalzmeisterschaft U18 am Samstag 07.11.2015 in Heiligenstein
Spielort: Rhein-Pfalzhalle, Viehtriftstr. 108 67354 Römerberg (Heiligenstein)
Treffpunkt und Abfahrt um 08:45 Uhr MGH. Hallenöffnung 09:00 Uhr - Spielbeginn 10:00 Uhr

Bitte noch klären, welche Eltern Fahrdienste anbieten können!

Das wird ein längerer Spieltag, bitte an ausreichend Verpflegung denken!

Es sind zwei 4er-Gruppen, hier spielt jeder gegen jeden. Danach geht es für die ersten beiden Teams jeder Gruppe innerhalb eines Überkreuzvergleiches (1. gegen 2. der anderen Gruppe) im Halbfinale um den Einzug in die Landesmeisterschaft. Die Auslosung welches Team in welcher Gruppe ist, findet vor Ort statt.

Die 8 Teams sind: ASV Landau, SG REHAmed Südpfalz, SV Steinwenden, TSV Speyer I, TSV Speyer II, TuS Heiligenstein, VfB Weilerbach und wir vom SCM.

Folgende Spielerinnen sind bislang im U18-Kader: Bösling, Hannah - Grammenou, Joanna - Karl, Nina - Knoll, Kimberley - Müller, Melissa - Ripsam, Eva - Sari, Gülin - Schramm, Nele - Schulz, Tessa - Steiger, Ellie - Zarbo, Carmela. Eine Antwort einer Spielerin steht noch aus. 2 von uns müssen früher abreisen, da sie Nachmittags Firmung haben.

Pfalzmeisterschaft U16 am Sonnstag 08.11.2015 in Mutterstadt
Spielort: Mandelgrabenhalle, Pfalzring, Mutterstadt
Treffpunkt ist um 08:30 Uhr in Mutterstadt an der MGH. Wir erledigen noch die restlichen Aufbauarbeiten (2 Felder) und legen Hand an wo Unterstützung benötigt wird.
Derzeit sind 5 Teams im Verbandssystem registriert. TSV 1847 Speyer, TuS Heiligenstein, VBC Haßloch, VBC Kaiserslautern, VBC Ludwigshafen und wir vom SCM.

Der Spielmodus ist - jeder gegen jeden. Die beiden ersten Teams haben laut Tabelle am Ende die Qualifikation zur Landesmeisterschaft erreicht:

Feld A   Feld B  Schiri

1 - 2     3 - 4    (5)

1 - 5     2 - 4    (3)

3 - 5     1 - 4    (2)

2 - 5     1 - 3    (4)

4 - 5     2 - 3    (1)

Folgende Spielerinnen sind bislang im U18-Kader: Becker, Tamina Marie - Buchheit, Julia - Bösling, Hannah - Müller, Melissa - Ripsam, Eva - Rottmann, Sofie - Samus, Amelie - Schramm, Nele - Schulz, Tessa - Steiger, Ellie - Terbonssen, Emily - Zarbo, Carmela.