18
Ja
U12 m
18.01.2014 20:00

Leider konnte aufgrund zum Teil sehr kurzfristiger Absagen der SCM nur mit 2 Spielern antreten, Pablo Biello und am Freitag Abend noch schnell nachnominiert mein Sohn Hendrik Träber.

 

Wider Erwarten schlugen sich die Beiden äußerst tapfer, gegen TV Herxheim 20:25 und 24:26, gegen TuS Heiligenstein 17:25 und 22:25. Beide Gegnerteams spielten jeweils mit 3 Spielern und versuchten natürlich unser Team auszuspielen was manchmal natürlich gelang, wenn halt ein Spieler auf dem Feld fehlt. Doch mit großem Einsatz und der Unterstützung der Eltern von Pablo schafften es die beiden doch immer wieder, den Ball zurück zu spielen und den Gegnern trotz ihrer Überlegenheit Punkt um Punkt abzutrotzen.

 

Fazit: Obwohl wir beide Spiele verloren geben mussten haben wir uns den Respekt der Gegner verdient. Ich bin sicher, dass an den nächsten Spieltagen, wenn wir hoffentlich komplett auflaufen können, auch ein Erfolg für die Mannschaft da sein wird.

 

Sonntag, 2.2.2014, Beginn 10:00 Uhr für die U13 (2002 und jünger)

Samstag, 15.2.2014, 10:00 Uhr für die U12

 

Viele Grüße Gerald Kessing