U16 weiblich Pfalzmeisterschaften bitte rückmelden
20.10.2014 10:12

Liebe Spielerinnen, liebe Eltern, per Email hatten wir Euch letzte Woche angeschrieben -

nachdem der erste Termin für die U16 Meisterschaft weiblich verschoben werden musste, wurde uns ein neuer Termin mitgeteilt, der 16.11.2014 Austragungsort Herxheim. Nicht erschrecken, U16 hört sich für einige weit weg an, aber unsere Mädels sind gut und freuen sich über jede neue Spielerfahrung ;-)

Dieser Termin wurde uns erst jetzt bekannt gegeben, ich weiß, die familiäre Planung bleibt bei solchen kurzfristigen Planungen oft auf der Strecke.

Dennoch die Frage an Euch:

Wer wäre da? 1 Team (Damen3) ist gemeldet, wir würden aber gern 2 Teams stellen, da es ne Menge Mädels sind, die wir gern spielen lassen möchten. Ich hoffe, die heute angefangenen Ferien machen ne Planung und Rückmeldung überhaupt möglich.

So schnell wie nur möglich bitte Rückmeldung geben, bis Mitte (23.10.) nächster Woche haben wir Zeit, ein Team nach zu melden.

Viele Grüße von der Abteilungs- und Jugendleitung, stellvertretend heute von mir ;-) (Katrin Bösling)

Rückmeldung bitte an mich (Katrin.boesling@gmx.de; CC: Petra Schramm, Hubert Berres  und Ralph Bösling