20
Fe
VolliX-day on Ice
20.02.2015 14:21

VolliX-day on Ice.

Sonntagmorgen, vom Karneval gut gelaunt, gingen die VolliX-Mädels ihr nächstes Event an. Das Eissportzentrum Herzogenried war das ersehnte Ziel und Schlittschuhlaufen angesagt. Es wurde Polonaise getanzt, Pirouetten gedreht und Bodenarbeit vollzogen (Autsch). Die Nasen rot vor Kälte, die Papas geschwitzt und die Kids mächtig gut gelaunt, zog der SCM in der Eissporthalle gemütlich und mit viel Spaß seine Runden. Die Qualität des Schlittschuhlaufens war bunt gemischt. Vom Anfänger bis zum Profi war alles dabei. Mancher Popo tat gegen Ende auch noch weh. Nach zwei Stunden und völliger Erschöpfung ging es anschließend zum gemeinsamen speisen. 28 Schlittschuhläufer/innen hatten einen wundervollen Tag mit viel Freude erlebt. Es fand sich heraus, dass diese Events zu einer Tradition wurden, welche das VolliX-Team unbedingt fortführen möchte.

Lg Euer Andreas - ein paar Bilder folgen in Kürze....

Kommentare