14
Ma
Waldfest 2016 - Vielen Dank an alle Helfer
14.05.2016 06:42

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Kuchenspender!!

Zusammen haben wir ein erfolgreiches Waldfest auf die Beine gestellt. Besten dank dabei auch wieder an Martin und Martina Boudgoust die eine ausgezeichnete Organisation gesichert haben. Dieses Jahr war der Termin für das Finden von Helfern durch den Feiertag und das damit verbundene lange "Urlaubs"-Wochenende schwierig.

Der Samstag konnte gut belegt werden und die Besucherzahlen waren konstant - kleinere Spitzen wurden solide gemeistert. Sonntag indes mussten wir stellenweise improvisieren und die Mannstärke an verschiedenen Stationen war durchaus sehr gering. Aber auch das wurde mit viel Humor und Spaß weggesteckt und gerade die Mittagszeit konnte mit Bravour gemeistert werden.

Viel Lob ernteten wir für unser gelungenes Kuchenbuffet - erstaunlich was Backkünste alles so hervorzaubern können.

Somit haben wir jetzt erst wieder in 2 Jahren das nächste Waldfest - dieses Jahr steht noch die Kerwe an und das war es dann für's Erste.

Vielen Dank nochmals im Namen der Vorstandschaft!

Kommentare


Datenschutzerklärung