12
Ju
Liste Kerweeinsatz 2015 v12 und Infos
12.07.2015 12:19

Die erste Schicht am Samstag von 15:00-20:00 Uhr ist voll! Super!

Es sind nur noch wenige Lücken in der 2. Schicht zu füllen und wir benötigen noch einen Helfer für den Zeltaufbau.

Die Zuordnung zu den Bereichen ist derzeit noch wahlfrei, Martin Boudgoust wird die Einteilung, wer am 22.08. an der Kasse, Ausgabe etc. sein wird kurz vor der Kerwe veröffentlichen. Bitte daran denken, dass wir unsere roten SCM-Shirts anziehen, wer keines hat erhält eins am Tag der Kerwe. Bitte auch längere Haare zusammenbinden und nicht offen tragen.

Die gelben Positionen sind noch unbedingt zu besetzen. Bei einigen stehen schon mögliche Helfer mit Fragezeichen drin, hier ist noch das OK ausstehend. 

Wer noch einen Dienst übernehmen kann bitte über unser Mail-Formular auf dieser Homepage melden!

Beste Grüße Euer Vorstand

150724kerwe_helfer_2015v12.pdf [100 Kb]
Volleyball in den Ferien

Kommentare


Datenschutzerklärung