Ma
15.05.2022 U15w holt 2. Platz bei SWD
16.05.2022 08:06

Ein tolles Ergebnis hat unsere U15 weiblich bei den Südwestdeutschen Meisterschaften in Kriftel erreicht. In der Vorrunde hinter dem VC Wiesbaden auf Platz 2 abgeschlossen und zum Einzug ins Finale legten wir ein sehr gutes 2:0 gegen den Ausrichter Kriftel aufs Parkett. Im Finalspiel unterlagen wir eng gegen den VC Wiesbaden und spielten jederzeit auf Augenhöhe.

Wir konnten zeigen, dass wir zu den Besten in unserer Region gehören und dafür gratulieren wir Euch herzlich und sprechen ein dickes Lob aus! Ebenso ein großes Lob geht an die mitgereisten Eltern, die unsere Mädels super unterstützt haben.

Es spielten: Aziza Yurdal, Selina Petica, Maren Just, Lana Milosevic, Mia Schulz, Francesca Lauria und Emily Gallant.