D3 gewinnt 3:1 in Heiligenstein
14.01.2018 06:00

Damen 3 kommen in Spiellaune. In Heiligenstein konnte am Samstag 13.01.18 ein 3:1 Sieg (16,12,-23,17) gefeiert werden.

Neu im Kader ist Amelie Ruf - die zweite Spielerin neben Caroline Braun aus dem VolliX-Lager von Andreas Paus den Sprung in die Volleyballwelt der aktiven Erwachsenen geschafft hat. Das Team trainierte sehr gut in den letzten Monaten und wächst immer besser zusammen. In den verschiedenen Spielelementen wird man immer sicherer und wenn sich das weiterhin so festig darf man auf den ein oder anderen Sieg bis zum Saisonende noch hoffen.

Mit dabei waren: Caroline Braun, Leonie Klingel, Amelie Ruf, Barbara Tremmel, Jenni Reis, Annika Stang, Yelda Kayihan, Gülin Sari und Emily Terbonssen.