"Endspiele" am Wochenende 22.03. - D4 spielfrei
16.03.2015 13:50

D1 ist am Samstag Abend um 19:30 Uhr in der TSG Halle gegen den diesjährigen Meister der Oberliga, die TG Mainz-Gonsenheim, am Start. Danach wird das Saisonende mit einem bereits sicheren 3. Tabellenplatz gebührlich gefeiert. Vielleicht ergibt sich sogar noch eine Tabellenverschiebung, da Steinwenden gegen die starken Sinziger antreten muss. Sollten beide Ergebnisse entsprechend günstig sein, könnte D1 sogar noch Tabellenplatz 2 einnehmen.

Wahre "Meisterschaftsspiele" sind am Sonntag zu erwarten. Zuerst treten allerdings Damen 3 beim letzten Spiel der PlayOffs in Rülzheim an und müssen "wieder einmal" gegen Frankenthal spielen. Das Match ist quasi ohne Bedeutung, da D3 bereits als Meister und Aufsteiger in die Bezirksklasse feststehen.

D4 muss auf Grund eines Rückzuges einer Mannschaft nicht antreten und bleibt somit spielfrei.

D2 hat am Sonntag um 13:30 Uhr in der Rundsporthalle Heimspiel und trifft zuerst auf den VTV Mundenheim. Sollte dieses Spiel gewonnen werden, geht es im Meisterschaftsfinale zwischen dem TSV Speyer (derzeit Platz 1) und D3 (derzeit Platz 2) um den Aufstieg in die Pfalzlliga.

Es wäre schön an beiden Tagen wieder reichlich Zuschauer und Fans begrüßen zu können um für eine gebührliche Kulisse zu sorgen.