Hartes Brot bei Auswärtsspiel von Damen 1 erwartet
10.11.2017 08:55

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - und ebensolche Vorsicht ist bei den Guldentalern geboten. Der derzeitige Tabellenplatz beider Teams sagt überhaupt nichts aus, weder taugt unser 3. Rang zum lockeren Herangehen an die Sache, noch heißt Tabellenplatz 7 bei den Rheinhessen das es gegen jemanden aus dem Unterhaus geht. So ist der Kaffeesatz die Basis zu jeglichen Prognosen ob des Spielausganges des morgigen Matches gegen VSC Guldental.

Gewarnt ist der SCM allemal, hat man in Feldkirchen schon Guldental sehen können. Und da war jede Menge Gefährlichkeit drin. Mit 26:28 verloren die junge Truppe den entscheidenden 3. Satz gegen Feldkirchen. Es hätte auch anders ausgehen können.

Unser Kader war die letzte Woche etwas "verschnupft" - die Jahreszeit bringt nun mal diese Erscheinungen gehäuft mit sich. Es sind aber fast alle an Board, verzichten müssen wir auf unser Nachwuchstalent Julia Buchheit - sie wird die Erkältung bis morgen nicht auskuriert haben.