Jugendspieltage U14w /U16w am 15.-und 16.11. mit SCM-Beteiligung
13.11.2014 06:56

Dieses Wochenende stehen wieder Jugendspieltage an. Am Samstag wird in der Kategorie U14 weiblich der zweite Spieltag ausgetragen. Spielort ist die Franz-Zang-Halle in Ludwigshafen. Spielbeginn ist 10:00 Uhr.

Bitte bei Hubert Berres nachfragen, wann und wo Abfahrt ist. Die Teamzusammenstellung ist bekannt.

Am Sonntag findet nach Verlegung durch den Verband der erste Spieltag bei der U16 statt. Leider hat es auf Grund der wenigen Rückmeldungen doch nicht geklappt ein zweites U16 Team ins Rennen zu schicken. Der Kader für Sonntag 10:00 Uhr in Herxheim (Grundschule) ist:

Becker Tamina Marie, Bösling Hannah, Buchheit Julia, Diamantopoulou Christina (fällt aus wegen Sportverletzung), Fußer Sophie, Grammenou Joanna, Müller Melissa, Ripsam Eva, Samus Amelie, Schramm Nele, Schulz Tessa, Steiger Ellie, Zarbo Carmela.

Auch hier koordiniert Hubert Berres die An- und Abreise. Bitte Kontakt aufnehmen.