Ma
Neue VolliX Gruppen am Start! Bronzene Volleyballabzeichen ist das Ziel
14.05.2016 06:49

Ein toller Erfolg der Ende April durchgeführten Grundschulaktionen. Seit dem 02. Mai stehen 38 neue Kinder am Netz und üben bis zu den Sommerferien für das Erreichen des  bronzenen Volleyballabzeichens. Wir konnten 20 weibliche Spieler und 18 Buben gewinnen. Alle VolliX-Teilnehmer kommen aus den Grundschulklasse 1 und 2 und sind somit Jahrgänge 2008 - 2010. Kurz vor den Sommerferien wird dann das große Event der Abzeichenverleihung sein. Danach werden sich erfahrungsgemäß die meisten Spieler/-innen dafür entscheiden das silberne oder goldene Abzeichen zu absolvieren.

Cora Gallant udn Andreas Paus, die beiden Verantwortlichen für den VolliX-Bereich zeigen sich sehr zufrieden über das Ergebnis der Grundschulaktionen und freuen sich schon darauf den Nachwuchs das erste Mal in einem Wettkampf anfeuern zu dürfen. Aber erstmal heißt es üben, üben, üben :-)