Fe
U13 w - 2. Spieltag
04.02.2014 20:00

Am Sonntag, 2.2., hatte die U13 w ihren 2. Spieltag in der Franz-Zang-Halle in Ludwigshafen. Gleich zu Beginn standen sich die beiden Mutterstadter Mannschaften VolliX 1 und VolliX 2 gegenüber. Der 1. Satz ging mit 25:16 an VolliX 2, der 2. Satz mit 25:18 an VolliX 1. Der dritte und entscheidende Satz blieb spannend bis zuletzt. VolliX 2 konnte ihn am Ende mit 15:13 für sich entscheiden.

Leider blieb es an diesem Tag bei diesem einen Sieg für Mutterstadt. Alle übrigen Spiele der beiden SCM-Mannschaften wurden verloren. Zu viele Aufschlagfehler kosteten den VolliX-Teams mögliche Siege. Alle Spiele gingen äußerst knapp und der aktuelle Tabellenplatz spiegelt keinesfalls das vorhandene Können wieder. Die Spielerinnen haben sich fest vorgenommen am nächsten Spieltag die Gegner in ihre Grenzen zu weisen.

Für VolliX 1 spielten: Hannah Braun, Lisa Huber, Lena Stephan, Blanka Szabo und Ella Zahn (Betreuer: Andreas Paus)

Für VolliX 2 spielten: Leonie Klingel, Lara Kraut und Maike Schlesinger (Betreuer Hubert Berres)

Liebe Grüße von Lena und Ella

U14 w - LM