Se
Vorbericht zu den Spielen am Wochenende 23./24.09.2017
22.09.2017 15:34

Damen 1 muss am Samstg 23.09. um 18:00 Uhr in Feldkirchen antreten. Der Gegner darf auf keinen Fall unterschätzt werden - es wird sowieso niemand unterschätzt - aber mit dem Tabellenzweiten der letztjährigen Saison wird es bestimmt kein leichtes Kirschenessen. Zwar haben die Rheinländerinnen ihr erstes Spiel knapp im TieBreak verloren - aber das besagt überhaupt nichts. Es heißt früh genug abreisen und lieber noch vor Ort einen Kaffee trinken, die A61 kann derzeit zum Engpass werden. Der Kader ist hochmotiviert und bestimmt trifft man zudem wieder ein paar Altbekannte.

Damen 2 hat Saisonauftakt am 23.09. um 13:00 Uhr beim VBC Ludwigshafen 2.  Das zuletzt gespielte Turnier in Ludwigsburg mit sehr gutem Ergebnis und die letzten Trainingsmonate lassen auf einen guten Saisonstart hoffen.

Damen 3 tritt in der Südpfalz am Samstag um 15:00 Uhr beim TSV Annweiler an. Auch hier erwartet man ein gutes Spiel - die Umsetzung der Trainingsinhalte steht hier im Vordergrund.