Fe
Vorschau auf den Sonntag 14.02.2016
13.02.2016 09:56

Ein voll mit Volleyball gepackter Sonntag erwartet den SCM. D1 müssen zum saarländischen Tabellennachbarn TV Rohrbach. Das wird wie immer ein schweres Ding und darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Sofern die sehr gute Trainingsleistung der letzten Wochen auf das Spielfeld transportiert werden kann dürften wir um den Spielgewinn ein Wörtchen mitreden.

D2 muss bei den erfahrenen Rheinzaberinnen antreten. Vielleicht gelingt eine Wiederholung des sehr erfolgreichen Auftrittes gg. Speyer? Lassen wir uns überraschen, zumindest ist das Team guter Dinge.

D3 haben als Einzige Heimpiel in der Mandelgrabenhalle ab 15:00 Uhr. Zuschauer sind natürlich wie immer sehr willkommen, die Eltern werden sich wieder bei der Bewirtung ins Zeug legen. Mit der TSG Neustadt und Steinwenden 3 stehen keine einfachen Gegner auf dem Programm. Aber die Entwicklungskurve zeigt steil nach oben und vielleicht gelingt ja ein Coup wie zuletzt gg. Haßloch. Viel wichtiger ist aber, dass das Team weiter am System feilt und insgesamt gute Leistungen zeigt.

D4 sind auch bei ihrem Tabellennachbarn der SG Waldfischbach 2 zu Gast. Auch hier zeigt die Leistungskurve nach oben und es wurden tolle Spiele in den letzten Begegnungen gezeigt.

Wir wünschen allen Teams ein erfolgreiches Wochenende!!