No
181110 D3 gewinnt gegen VBC Haßloch 3:0
11.11.2018 19:34

Der erste Satz verläuft sehr gut durch den starken Angriff, den guten Aufschlägen und einer guten Abwehr aller Spielerinnen. Die anfängliche Nervosität wich sehr schnell, ein konstantes Spiel folgte. Mit einem 25:15 ging der erste Satz an uns.

Im zweiten Satz machten wir hier und da wieder einmal ein paar Fehler, konnten es aber durch starke Aufschläge und Angriffe wett machen. Der Satz endete mit einem 25:17.

Im letzten Satz zeigte es sich schnell das der Gegner schon ausgepowert war, mit einem 25:7 ging der Satz relativ schnell und auch deutlich an uns.

Es spielten: Anita Cyrus, Cora, Gallant, Ioanna Grammenou, Yelda Kayihan, Leonie Klingel, Melissa Müller, Gülin Sari, Jennifer Reis, Caroline Schell, Annika Stang, Emily Terbonssen, Nadine Wilhelm und Aushilfstrainerin Barbara Tremmel.