Ju
DVV Vorstand tritt zurück - Offener Brief zum Abschluss
18.06.2018 12:54

Das bereits in unserer Mitgliederversammlung angesprochene Thema beim DVV hat sich leider am Wochenende verschärft und der aktuelle DVV Vorstand ist zurückgetreten.

Der vom VVRP eingereichte Antrag zur Abschaffung der DVV Card wurde nicht angenommen. Der neue "Interimsvorstand" will laut aktuellen Nachrichten auf der DVV Homepage an der DVV Card festhalten, da die Mehrheit der Verbände in Deutschland dieses unterstützt.

Der zurückgetretene Vorstand hat ein Abschiedsstatement hinterlassen, dass wir hier abbilden - damit unsere Mitglieder die Möglichkeit haben sich selbst eine Meinung zu den bislang veröffentlichten Informationen zu machen. Zu finden ist das Schreiben im Original auf Facebook unter  "Initiative "Bringt Volleyball in die Medien".