Heißer 1. November - Spannende Spiele garantiert!
31.10.2015 13:01

Am Sonntag Morgen um 11:00 in der Mandelgrabenhalle starten die Damen 3 in ihr erstes Heimspiel in der neuene Saison und der neuen Liga. Nach dem Erfolg in Frankenthal will man sich vor heimischer Kulisse gut präsentieren. In den Herbstferien wurde deshalb sehr gut trainiert. Aufstellungen, Aufschlag, Annahme und Angriff waren die zentralen Punkte. Das Team will in erster Linie sich auf die neue Struktur einstellen, natürlich soll das Punkte sammeln nicht zu kurz kommen, spielt aber eher eine untergeordnete Rolle.

Damen 1 wollen an den guten Auftritt beim SV Haag anknüpfen und haben sich auf die saarländischen Gäste gut im Training vorbereitet, zumal es von dort verlautet, dass man sich einiges vorgenommen habe. Dafür spricht einiges, denn mit dem TV Rohrbach kommt der Tabellenführer der Oberliga in die Pfalz. Bei bereits 4 Spielen 9 Punkte durch 3 Siege auf dem Konto zu ahben spricht für sich. D1 wird aber alles versuchen dem Gegner alles abzuringen was geht.

Für Verpflegung und Musik ist in der MGH wieder bestens gesorgt.

D2 treten in Frankenthal an und wollen auch hier alles versuchen um die ersten Punkte zu sammeln. Im Training wurde viel Abstimmungsarbeit geleistet und man geht zuversichtlich in das Rennen.

D4 sind beim TV Herxheim zu Gast und bestreitet das erste Rundenspiel in dieser Saison.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg, hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch Eltern und Fans bei allen Teams!