02
Se
U20w wird Vizemeister bei der Pfalzmeisterschaft
02.09.2019 09:46

31.08.2019: In spannenden Begegnungen hat sich unsere U20 weiblich am Ende des Tages den Vizemeistertitel erkämpft.

Am Start waren 4 Teams: TuS 1911 Heiligenstein, TuS 1911 Heiligenstein 2, TV 1861 im ASV Landau und unser Team.

Im ersten Spiel gegen den ASV Landau ließ man nichts anbrennen und siegte souverän mit 25:3 und 25:7. Im zweiten Match gegen den TuS Heiligenstein 2 mussten wir uns schon gewaltig anstrengen. Im ersten Satz sahen wir uns einer heftigen Gegenwehr gegnüber und konnten knapp mit 25:23 die Oberhand behalten. Im zweiten Durchgang lief es besser und Satz und Spiel gingen mit 25:19 an uns.

Das entscheidende Spiel um den Titel gegen das Team TuS Heiligenstein ging deutlich mit 18:25 und 15:25 verloren wobei immer wieder sehenswerte Spielzüge das Publikum begeisterten aber wir leider keine Oberhand gewinnen konnten.

Das Team hat sich mit der Vizemeisterschaft für die Teilnahme an der Rheinlandpfalz-Meisterschaft qualifiziert.

 

Kommentare


Datenschutzerklärung