Volleyball Abteilungssitzung für Spieler/-innen und Eltern
15.10.2014 15:53

Liebe Volleyballer(innen), liebe Eltern,
der Verein befindet sich zur Zeit im Umbruch, möchte sich weiter entwickeln, wachsen, gerne auch an alten Werten festhalten, benötigt aber dringend neue Strukturen und muss sich den gesellschaftlichen Veränderungen anpassen.

Wir möchten Euch deshalb zu einer Abteilungssitzung im Bereich Volleyball einladen. Dieses Treffen liegt uns, dem Vorstand und den Trainern sehr am Herzen, ist dringend erforderlich und ebenso wichtig für Euch wie für uns vom Vorstand, die ja in Eurem Auftrag handeln sollen.

Wir bitten Euch, diesen Termin freizuhalten und wahrzunehmen, um mit uns gemeinsam anstehende
Entscheidungen zu diskutieren, abzuwägen und letztlich zu fällen.
Folgende Tagespunkte sollen besprochen werden:
· Die momentane Hallensituation in Mutterstadt
· Gewünschte Trainingszeiten und Trainingsintensitäten
· Zukünftige Trainerprofile und unsere Vereinsphilosophie
· Verantwortlichkeiten der Trainer / Verantwortlichkeiten der Spieler und Eltern
· Informationsflüsse über moderne Kommunikationsplattformen
· Beitragserhöhungen vom DVV, VVRP, VVP/ Sonderbeiträge für den aktiven Spielbetrieb
· sonstiges

Diese Sitzung wird am Donnerstag, 13.11.2014 um 20:00 Uhr stattfinden. (Termin geändert, vormals 06.11.)

Um die Lokalität besser planen zu können, bitten wir Euch, unten angefügten Rücklaufzettel, den wir ab sofort den Trainingsteilnehmern mitgeben, unbedingt auszufüllen und an die jeweiligen Trainer auszuhändigen. Oder gebt uns Rückmeldung per E-Mail an katrin.boesling@gmx.de

Mit wieviel Personen nehmt Ihr teil und gibt es weitere Themen, die Ihr gern mit uns diskutieren möchten.
Rückmeldung bis spätestens 25.10.2014

Einladung und Rücklaufzettel stehen unten nochmals zum Download bereit.

Mit sportlichen Grüßen Vorstand des SC Mutterstadt

141014_einladung_abteilungssitzung_13112014.pdf [58 Kb]