03
De
02.12.18 Damen 4 mit tollem Spiel 3:0 gg. VTV Mundenheim
03.12.2018 09:25

Erst noch am Samstag und Sonntag Vormittag ein Volleyball Trainingscamp und dann am Sonntag Nachmittag ein Klasse Spiel abgeliefert. Die Damen 4 waren demnach wirklich warmgespielt und zeigten vor toller heimischer Kulisse ein tolles Engagement. 3:0 (15,14,20).

Der Gegner konnte nicht viel dagegen setzen lediglich im 3. Satz wurden mehr Eigenfehler auf unserer Seite produziert, was die Gäste stellenweise herankommen ließ. Insgesamt waren wir sehr kompakt in der Annahme und vor Allem der Abwehr sodaß hier fast kein Durchkommen für die Gegner war. Gepaart mit starken Aufschlägen behielten wir somit stets die Oberhand und machten uns ein feines Türchen im Adventskalender auf.

 

Kommentare


Datenschutzerklärung