Fe
Schwenk auf die Zielgerade
16.02.2019 10:12

Der Endspurt ist eingeläutet. Für alle Teams geht es bei mehr oder minder schweren Ausgangssituationen darum die Lage zu stabilisieren oder zu verbessern.

Damen 1 müssen in Rohrbach aufschlagen und vielleicht bleibt ja diesmal etwas Zählbares hängen. Im Hinspiel bereits 2:0 geführt, sich dann noch 2:3 geschlagen geben müssen und um nach sehr aufmerksamen Bemerken durch Rohrbach - eines Aufschreibungsfehlers nach dem Spiel - diesen einen Punkt dann auch noch aberkannt zu bekommen. Vielleicht geht ja was an diesem Wochenende.

Bei Damen 2 steht ein Hammerprogramm an. Im Heimspiel in der Rundsporthalle (nicht Mandelgrabenhalle!) wollen die direkten Verfolger der SG Steinwenden-Weilerbach alles tun um ihrne zweiten Platz zu festigen und sich eine mögliche Aufstiegsoption zu sichern. Haßloch als zweiter Gegner hat in den letzten Spielen Stärke bewiesen und den Anschluß an die Spitzengruppe geschafft.

Damen 3 sind Spielfrei.

Damen 4 haben auch Heimspiel am Sonntag in der Rundsporthalle. VBC Lingenfeld wird ein harter Brocken aber auch hier hat man nichts zu verlieren und schaut mit spannung auf die Begegnung. Mit dem TV Rheinzabern kommt es zum Duell mit dem Tabellennachbarn. Spannende Sätze dürften angesagt sein.